Piet Vogel Rigsolutions

 Tackle must be spot on!

Karpfenfischen wird in Europa immer beliebter. Als Folge sind viele Gewässer erhöhtem Angledruck ausgesetzt. Durch das häufige Gefangenwerden sind die Karpfen scheuer geworden, dies gilt es zu beachten. Der Karpfen und seine Eigenschaft schlechte Erfahrungen zu sammeln führen dazu, dass wir Rigs benutzen müssen, die an die Situationen angepasst sind. Nachlässigkeit in den benutzten Kleinteilen oder ein unangepasstes Zusammenstellen der Einzelteile beeinflussen das heutige Karpfenfischen in einem negativen Sinn: Der Angler wird keine Fische fangen oder es kommt zu Fischverlusten. Heutzutage ist das feine Abstimmen und Verbessern des benutzten Materials wichtiger als jemals zuvor. Jede Kleinigkeit zählt. Auf die Qualität und hohe Tauglichkeit der Piet Vogel Produkte kann man sich immer verlassen. Da die Kommunikationswege zu den Verkäufern sehr kurz sind, bin ich in der glücklichen Lage immer auf dem Laufenden zu sein und kann Material,  Produkte und  selbst kleine Details, auch während der Saison, abändern.  Auf diesem Weg stellen wir sicher, dass Piet Vogel Produkte immer auf dem neuesten Stand sind. Alle Rig-Komponenten, die in der Rigsolutions Produktreihe Verwendung finden, haben immer meine Ansprüche erfüllt. Alle Produkte wurden von mir persönlich entwickelt und natürlich einem ausführlichen Praxistest unterzogen. Manche ungewöhnliche oder aber auch bereits  sehr beliebte Produkte habe ich bisher absichtlich von der Produkreihe ausgeschlossen, damit ich noch bessere Produkte für die Zukunft entwickeln kann. All das blieb nicht von den anderen Karpfenanglern unbeobachtet. Piet Vogel Rigsolutions wurde so zu einer bekannten und geschätzten Marke. Immer mehr Angler fragen nach unseren Produkten.

Piet Vogel Rigsolutions